3 Comprising

Besonderen Wert legen wir auf zwei Aspekte:

Hochleistung

Leistung

Software muss funktionieren – und Punkt. Das schließt für uns selbst­redend mit ein, dass die Anwendung mangelfrei, schnell und leicht bedienbar sein muss.

 
Goldener Schnitt

Ästhetik

Das Auge isst mit. Kleidung, Uhren, Autos – zahllose Gebrauchs­gegen­stände sind längst nicht mehr nur Mittel zum Zweck, sondern Ausdruck guten Geschmacks. Unsere Software auch.



 

Neu


Neary

 
Die Neary-WebApp auf dem Smartphone

Peter soll seiner Freundin ein paar Dinge aus dem Supermarkt mitbringen. Wo versteckt sich ihre Lieblingshandcreme? Wo steht die frische Hefe? Und warum sind Blätterteigpasteten nicht bei den Backwaren zu finden? Früher hat Peter gesucht und gesucht, doch dank Neary hat seine Odyssee ein Ende. Anna gibt sogar ihre ganze Einkaufsliste ein und findet mit Neary nicht nur jedes Produkt im Supermarkt, sondern auch noch die schnellste Route durch den Regal-Dschungel. Das ist Shopping auf der Überholspur!

Weitere Infos >