3 Über uns

Philosophie


Unsere Werte

Innovation


Wir kopieren nicht, sondern erschließen neue Wege. Kreativität und visionäres Denken sind unser Antrieb.
 

Höchste Ziele


Unserer Erfahrung nach sind fast alle Ziele erreichbar, denn die meisten Grenzen setzen wir uns selbst. Der Mensch stolpert über Maulwurfshügel, nicht über Berge.
 

Weitsicht


Weitsicht ist Garant für Erfolg und langfristigen Bestand in einer schnellebigen Welt. Gleichzeitig fordert uns weichtischtiges Handeln in vielen Aspekten mehr, als manch anderer Wert.
 

Über


uns

Wir sind erfahrene Gründer und studierte Informatiker – seit Jahren bilden wir ein eingespieltes Team. Unsere Stärke liegt darin, verschiedenste Technologien so miteinander zu verbinden, dass sie wie Zahnräder ineinander greifen.

So wie jeder Handwerker gutes Arbeitsgerät braucht, legen wir jedem unserer Kunden gute Software in die Hand. Die hohen Ansprüche unseres Teams ziehen sich als roter Faden durch sämtliche unserer Produkte.


 
 

Wir sind


dezentral

Soweit es in Einklang mit bestehenden Terminen zu bringen ist, können unsere Mitarbeiter von überall aus arbeiten – wenn sie wollen, auch im „Island Office“ an einem schönen Strand. Das erspart uns die einen Bürokomplex und unseren Mitarbeitern erspart dies Zeit und Kosten für An- und Abfahrten.

Dank aktueller Audio-/Video-Übertragungstechnologien ist es problemlos möglich, Besprechungen oder gemeinsame Arbeitssitzungen „remote“ über die Ferne abzuhalten. Wir entwickeln für die Cloud und wir arbeiten in der Cloud. Dezentral. So ist für Mitarbeiter fast jeder Tag ein Casual Friday.


 






Management

Martin Möller B.Sc.

Martin Möller B.Sc.


Martin ist IT-Unternehmer mit einem Faible für innovative Produktentwicklungen und Designs. Wenn er nicht gerade Software-Architekturen entwirft, träumt er von den verrücktesten Erfindungen. Sein Schreibtisch ist oft von zahllosen Skizzen, Plänen und Notizen überfüllt. Doch für kleine Sünden wie bunte Marshmallows, Macarons oder Petit Fours findet sich immer ein freies Plätzchen. Martin bildet Informatiker aus und trägt am liebsten selbstdesignte T-Shirts.


 
Weitere Infos über mich:
Saskia Schaffhausen

Saskia Schaffhausen B.Sc.


Saskia managt die Softwareentwicklung und bildet sowohl Informatiker als auch Betriebswirte aus. Mit nackten Zahlen, Auswertungen und Statistiken jongliert sie freihändig und mit verbundenen Augen. Auf ihrem Schreibtisch dürfen ein Fidget Cube und eine frische Flasche Mate nicht fehlen.


 
Julian Geils

Julian Geils B.Sc.


Julian ist Spezialist in den Bereichen IT-Sicherheit und Web-Technologien. Nachdem er Weltkonzerne in Sachen IT-Sicherheit beraten hat, haben Sicherheitslücken bei Julian keine Chance.